Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crowdhouse (Schweiz) AG
Erstellung und Aktualisierung von Vermarktungsunterlagen, Inseraten und Inhalten auf Online-Plattformen; Unterstützung bei Erst- und Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsobjekten; Koordination von Besichtigungen; Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietinteressenten; Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Vermarktungsprozesses
Mit crowdhouse haben wir in den vergangenen 10 Jahren eines der erfolgreichsten Schweizer Start-ups aufgebaut, das mittlerweile zu einem etablierten und profitablen Unternehmen herangewachsen ist. Unser Immobilienportfolio umfasst einen Wert von über CHF 1,7 Milliarden landesweit. Wir haben erfolgreich Immobilientransaktionen im Wert von mehr als CHF 2 Milliarden über unsere Plattform abgewickelt und sind im europaweiten Vergleich Marktführer für Immobilien Crowdinvesting. Das Streben nach Erfolg und Wachstum liegt uns im Blut. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern haben grosse Ambitionen. Wir erweitern in der Schweiz unser Portfolio um jährlich mindestens CHF 250-300 Mio. und sind aktuell daran, crowdhouse als internationale Plattform und Franchise zu etablieren, um einen globalen Kapitalmarkt für die direkte Beteiligung an Immobilien zu kreieren. Was unsere Kultur auszeichnet, ist unser hoher Leistungsanspruch und die Bereitschaft, unkonventionelle Wege zu gehen. Wir schätzen Pragmatismus, Effizienz, unternehmerisches Denken sowie schnelle Entscheidungen und eine flache Hierarchie. Wir sind schnell, unglaublich stark in der Umsetzung von neuen Ideen und kompromisslos Zielorientiert. Unser Unternehmen ist daher der ideale Ort für ambitionierte Talente: Wer bei uns startet, lernt schnell, wächst mit uns mit, übernimmt Verantwortung und entwickelt sich kontinuierlich weiter - sei es intern oder als Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere. Erfolg ist bei uns also vorprogrammiert für alle, die wollen und können. Das nennen wir den "crowdhouse Effekt".
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) und/oder laufendes Studium in BWL, General Management oder einem vergleichbaren Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ausgeprägter Teamgeist