Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crowdhouse (Schweiz) AG
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft, Vorbereitung und Organisation von Meetings, e.g. Präsentationserstellung für externe Meetings, Mitarbeit an strategischen Projekten und Zusammenstellung relevanter Informationen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Effizienzsteigerung, Generelle administrative Tätigkeiten
In den letzten neun Jahren haben wir uns bei der Crowdhouse AG von einem der erfolgreichsten Start-ups zu einem der bedeutendsten Immobilien-Asset-Manager der Schweiz entwickelt. Wir haben den Besitz von Immobilien revolutioniert und den Kauf sowie Verkauf von Anlageobjekten durch unsere eigens entwickelte Software transparent, zugänglich und effizient gestaltet. Mit einem Transfervolumen von über CHF 2 Milliarden verwalten wir heute ein Immobilienportfolio im Wert von mehr als CHF 1,5 Milliarden. Unsere Mission ist es, nicht nur über die Wohnungsnot und die steigenden Mietpreise zu sprechen, sondern aktiv bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Masterabschluss idealerweise in BWL, Business Innovation, Management oder einem analytischen Bereich
Sehr gute Kenntnisse in Google Workspace (Docs, Sheets, Slides) und Erfahrung mit modernen Tools zur Datenanalyse und Projektorganisation
Hervorragende analytische Fähigkeiten mit einem starken Talent für das Lösen komplexer Probleme und die Ableitung datengestützter Entscheidungen
Geübter Umgang mit Netzwerkplattformen und CRM-Systemen; nachweisliche Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern
Exzellente Fähigkeit, komplexe Inhalte überzeugend zu präsentieren
Proaktive Einstellung mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und kreative Lösungen in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln