Sachbearbeiter/-in HR

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber crossklinik ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung in allen HR-Prozessen (ohne Lohnwesen), Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten, Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Publikation von Inseraten, Terminvereinbarung, Bewerberadministration), Betreuung des Arbeitszeit- und Absenzen Managements, Verwaltung von Personalakten und -dokumenten, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Optimierung bestehender Prozesse.

Team / Beschreibung

Die crossklinik ist das interdisziplinäre Kompetenzzentrum für Sportmedizin, Orthopädie und Chirurgie im Raum Basel und im Dreiländereck. Unser engagiertes Team legt grossen Wert auf eine freundliche und professionelle Betreuung unserer Patienten.

Qualifikationen und Fähigkeiten