Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swiss-Care-Company GmbH
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Sie übernehmen die Führung und Organisation des psychogeriatrischen Wohnbereichs in Zusammenarbeit mit der Wohnbereichsleitung. Sie tragen zur Mitarbeitermotivation und einem angenehmen Arbeitsklima bei, sodass sich alle wohl fühlen, ihren Platz im Team finden und sich optimal einbringen können. Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse stehen für Sie im Mittelpunkt, wobei sie auch die betriebliche Perspektive im Auge behalten. Sie sind mitverantwortlich für einen reibungslosen Pflegeprozess und halten so die Pflegequalität hoch. Ihre Teammitglieder bei administrativen Prozessen und beim Dokumentieren der Arbeit. Gerne dürfen Sie auch den Einsatzplanung mit PEP erstellen.
Was Sie erwartet: moderner und attraktiver Arbeitsplatz. Sie dürfen sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitenden, einem eingespielten Team und fairen Vorgesetzten freuen. Diverse Benefits wie z.B. gratis Zoo-Eintritte, Reka Ferienguthaben, Gratis Kaffee, Mineral und Obst sowie Vergünstigung bei der Mitarbeiterverpflegung. mind. 5 Wochen Ferien (ausweitbar auf 35 Tage im Jahr).
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF / FH oder Fachperson Gesundheit EFZ oder gleichwertiges ausländisches Zertifikat mit SRK-Anerkennung
Berufserfahrung in der Pflege älterer Menschen, vorzugsweise im psychogeriatrischen Bereich
Erste Führungserfahrung oder Interesse daran, sich weiterzuentwickeln
Sie sind vertraut mit dem RAI-System
Wertschätzende Haltung, welche zu einer offenen und transparenten Kommunikation beiträgt
Verantwortungsbewusste, engagierte und flexible Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Solide PC-Anwenderkenntnisse