Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SoftwareONE AG
Aufbau von Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden, Sicherung von Neugeschäft im Bereich Digital Workplace / Modern Workplace, Steuerung des Vertriebszyklus, Zusammenarbeit mit Account Managern, Aufrechterhaltung detailliertes Wissensstandes über Portfolio-Elemente, Zusammenarbeit mit Pre-Sales Consultant / Technical Architects / Practice Leaders, Verantwortlich für Angebote und Statement of Work, Feedback an Account Management, Lead Qualifizierung, Kommunikation auf verschiedenen Ebenen
SoftwareOne
Mehrere Jahre Berufserfahrung als (Technical) Account Manager oder im Vertrieb technischer IT-Lösungen
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Sicheres Auftreten
Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wünschenswert sind Französisch-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich modern workplace solutions
Gute Kenntnisse von Azure und M365
Reisebereitschaft