SoftwareOne AG

Technical Account Manager

📍 6370 Stans

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau von Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden, Sicherung von Neugeschäft im Bereich Microsoft 365, Steuerung des Vertriebszyklus, Zusammenarbeit mit Account Managern, Pflege des Wissensstandes über Portfolio-Elemente, Zusammenarbeit mit Pre-Sales Consultant / Architects / Practice Leaders, Angebotserstellung, Feedback an Account Management, Leitung des Vertriebsteams, Kommunikation auf verschiedenen Ebenen, Fokus auf Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

SoftwareOne

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Technical Account Manager oder im Vertrieb technischer IT-Lösungen

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Französisch-Kenntnisse wünschenswert

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Modern Workplace Solutions

  • Gute Kenntnisse in Azure und M365

  • Reisebereitschaft