Technical Account Manager
📍 6370 Stans
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau von Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden, Sicherung von Neugeschäft im Bereich Microsoft 365, Steuerung des Vertriebszyklus, Zusammenarbeit mit Account Managern, Pflege des Wissensstandes über Portfolio-Elemente, Zusammenarbeit mit Pre-Sales Consultant / Architects / Practice Leaders, Angebotserstellung, Feedback an Account Management, Leitung des Vertriebsteams, Kommunikation auf verschiedenen Ebenen, Fokus auf Kundenzufriedenheit
Team / Beschreibung
SoftwareOne
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Technical Account Manager oder im Vertrieb technischer IT-Lösungen
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Französisch-Kenntnisse wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Modern Workplace Solutions
Gute Kenntnisse in Azure und M365
Reisebereitschaft