Business-Analyst/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Credaris AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Business Analyst
Team / Beschreibung
Credaris ist spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten und beschäftigt rund 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Kreditsuchende können sich von Credaris kostenlos auf dem Weg zu ihrem Kredit beraten und betreuen lassen. 2014 als Schwestergesellschaft von Comparis gegründet und seit März 2022 selbständig, ist Credaris heute der grösste unabhängige Kreditdienstleister der Schweiz und bietet Zugang zum grössten Kreditangebot zu attraktiven Konditionen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Business Analyse, Requirements Engineering, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches
- 2-4 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst/ Requirement Engineer
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- eine strukturierte Arbeitsweise
- Prioritätensetzungs-, Analyse- und Problemlösefähigkeiten
- Zielorientierung
- Eigenverantwortung
- Hoher Qualitätsanspruch
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Umfassende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Methodisches Know-how mit Erfahrung in Business Analyse / Requirement Engineering (Verwendung v. User Stories, Use Cases, Mockups, Prozessdiagrammen)