alig grossküchen ag

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung & Administration

📍 7000 Chur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Inkasso, Finanzbuchhaltung inkl. MwSt. Abrechnungen, Verrechnung und Mithilfe beim Jahresabschluss, Allgemeine administrative Aufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Postein-/Ausgang), Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Anliegen, Stv. Personaladministration (Versicherungswesen, Zeiterfassung)

Team / Beschreibung

Unser Team sucht Verstärkung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Personalwesen

  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • Teamfähig, belastbar und diskret

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift