alig grossküchen ag

Sachbearbeiter/-in Projekte

📍 7000 Chur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Projektleitung in administrativen Belangen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Montagen, Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen, Kommunikation mit internen und externen Ansprechspartnern, Pflege und Aktualisierung von Projektunterlagen, Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen

Team / Beschreibung

moderner Arbeitsplatz, Selbständiges Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Vielseitige und interessante Aufgaben, Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Motiviertes Team, Flexible Arbeitszeiten, Firmenevents, Wertschätzende Firmenkultur

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung

  • Erfahrung im Projektmanagement oder in der Sachbearbeitung von Vorteil, einige Jahre Berufserfahrung

  • Flair für technisches und räumliches Denken

  • Organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift