LEITER/-IN CUSTOMER SERVICE

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Création Baumann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und disziplinarische Führung Customer Service Schweiz mit 7 Mitarbeitenden, Organisation, Koordination und laufende Optimierung innerhalb der Abteilung, Erstellen von Angeboten, Auftragserfassung und Begleitung von anspruchsvollen Objekten, Mitarbeit Sachbearbeitung im Customer Service Schweiz, Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen, Bearbeitung von Beanstandungen, Erstellen von Gutschriften, Erfassen Arbeitsrapporte des technischen Supports, Themenbezogene Teilnahme an bereichsübergreifenden Sitzungen, Zuständig für Freigabe bei Qualitätsabweichung, Unterstützung bei Prozessen mit dem Product Management.

Team / Beschreibung

Création Baumann – ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren – entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung und steigert damit das Wohlbefinden der Menschen. Die authentische und zukunftsorientierte Textilmarke überrascht stets mit innovativen Lösungen. Die Produktentwicklung, das Designatelier und die Produktion sind in Langenthal beheimatet. Création Baumann versteht die Mitarbeitenden als entscheidenden Erfolgsfaktor.

Qualifikationen und Fähigkeiten