PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG

Assistent/-in Direktion Pflege und Bildung

📍 3110 Münsingen

Eins von 110 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung des Sekretariats der Pflegedirektion, Unterstützung des Direktors und Leitungsteams bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben, Koordination von Terminen, Erstellung von Protokollen, redaktionelle Bearbeitung von Konzepten, Pflege des Informations- und Dokumentenmanagements, Unterstützung bei Personaleinsatzplanung, Planung und Koordination von Einsätzen von Zivildienstleistenden und Praktikanten in der Pflege.

Team / Beschreibung

Psychiatriezentrum Münsingen AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung als Assistent:in in vergleichbarem Umfeld

  • Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten

  • Interesse an der Entwicklung des Gesundheitswesens

  • Hohe Leistungsbereitschaft und Integrität

  • Flair für betriebswirtschaftliche und organisatorische Themen

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistent:in von Vorteil