Office Manager/-in

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CP9 AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personalwesen: Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse, Arbeitszeiterfassung und Bearbeitung von Ferien- und Fehlzeiten, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Schnittstelle zum Treuhänder, Planung von Schulungen und Mitarbeiteranlässen. Finanzwesen: Vorbereitende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren), Schnittstelle zum Treuhänder, Abrechnung, Nachkalkulation, Mahnwesen. Backoffice: Verwaltung des Büromaterials, Koordination und Begleitung von Kundenmailings, Unterstützung der Geschäftsleitung im New Business, Umsetzen interner Projekte, Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen, Administration, Korrespondenzen.

Team / Beschreibung

CP9 AG ist eine Full-Service-Agentur mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Advertising, Corporate Identity, Dialogue Marketing, Events, New Media, Public Relation, Real Estate Development und Spatial Design. Nach dem Prinzip des vernetzten Denkens kombinieren wir unterschiedliche Marketingmassnahmen zu einem Gesamtpaket der Superlative. Zielorientiert. Lösungsorientiert. Erfolgsorientiert. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität und einen genauso ausgeprägten Sinn für Spass an der Arbeit. Für unsere Kundinnen und Kunden gehen wir die Extrameile.

Qualifikationen und Fähigkeiten