Stellenprofile bei Oberwaid AG: Qualitätsmanager/-in
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oberwaid AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Als zentrale Ansprechperson f\u00fcr das Dokumenten- & Prozessmanagement tragen Sie einen wesentlichen Beitrag zum Wissensmanagement bei
- Sie unterst\u00fctzen die Fachverantwortlichen bei der Erstellung, Pr\u00fcfung und Aktualisierung von Vorgabedokumenten und Prozessen
- Sie \u00fcbernehmen koordinative Aufgaben im Rahmen des Compliancemanagements
- Sie unterst\u00fctzen bei der Vorbereitung von Qualit\u00e4tszertifizierungen und Audits und wirken an diesen mit
- Sie unterst\u00fctzen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, abgeleitet aus regelm\u00e4ssigen Reportings
- Sie unterst\u00fctzen die Leitung Qualit\u00e4tsmanagement bei der Weiterentwicklung des Qualit\u00e4tsmanagements
- Sie unterst\u00fctzen die CIRS- und Weiterbildungs-Fachverantwortlichen administrativ
Team / Beschreibung
Die Oberwaid ist eine moderne Spezial- und Rehabilitationsklinik mit Klinik-im-Hotel-Konzept und Listenspital des Kantons St. Gallen. Das medizinische Spektrum der Klinik umfasst die Fachbereiche kardiologische und muskulo-skelettale Rehabilitation sowie Psychosomatik mit fach\u00fcbergreifend-ganzheitlicher Behandlung. Die Klinik ist anerkannte Weiterbildungsst\u00e4tte der FMH und SAPPM
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (EFZ)
- Abgeschlossenes Studium FH/Universität mit Erfahrung im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung im Prozess-/ oder Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen von Vorteil
- Dienstleistungsorientiertes Verhalten
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Digitale Affinität
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Excel
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einer Hands-on Mentalität