Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Novartis AG
Betreuung unserer GĂ€ste, Check-In/Check-Out, Bearbeitung von Offerten und Reservationen mittels Protel Air, Korrespondenz in D/E (jede weitere Sprache ist von Vorteil), Kontrolle und Pflege der VerkaufskanĂ€le/Online-Plattformen und Channel Manager, Mitarbeit bei interessanten Projekten und UnterstĂŒtzung der Direktion.
Wir sind ein kleines, familiĂ€res 3*-Hotel mit BergsteigermentalitĂ€t und empfangen unsere GĂ€ste in 27 Zimmern und 3 Apartments mit individuellen Geschichten. Wir möchten, dass jeder sich âZuhauseâ fĂŒhlt - dies beginnt mit einem leckeren, regionalen FrĂŒhstĂŒck am Morgen und endet mit einem gemĂŒtlichen Abend am Kamin in unserer Bar Les Sherpas. Im Arbeitsalltag sind wir Ansprechpartner und Gastgeber fĂŒr GĂ€ste aus aller Welt, Organisationsenthusiasten, helfende HĂ€nde und dabei immer authentisch und herzlich. Auf starre Hierarchien verzichten wir gern, bei uns darf sich jeder einbringen. Wir sind miteinander per âDUâ von Anfang an, sowohl im Team als auch mit unseren GĂ€sten.
Abgeschlossene Ausbildung
mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
GastgebermentalitÀt: du bist offen und hast Freude am Umgang mit internationalen GÀsten
TeamfĂ€higkeit: wir sind ein kleines, familiĂ€res Team und unterstĂŒtzten einander
SelbstÀndiges Arbeiten & organisatorische Kompetenzen
FlexibilitĂ€t: das Arbeiten im Schichtsystem ist fĂŒr dich kein Problem
sehr gute Kenntnisse in D/E (mĂŒndlich und schriftlich)
FRZ von Vorteil
MAC/Apple-Kenntnisse von Vorteil