Stellenprofile bei Novartis AG: Director Search Evaluation

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Novartis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontrolle und Überwachung der Kosten für Garantie-, Wartungs- und Reparaturverträge sowie Kulanzaufträge. Identifizierung von Einsparpotenzialen und Entwicklung neuer Kontrollmaßnahmen zur Effizienzsteigerung. Optimierung der Prozesse zur Kostenkontrolle und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um abteilungsübergreifende Projekte voranzutreiben. Unterstützung bei der Wartungsplanung und Koordination kleinerer Projekte. Regelmässige Meetings mit unserem Mutterhaus in Schweden, um die Zusammenarbeit zu stärken und Prozesse zu verbessern. First-Level-Support für die verwendeten Systeme im Bereich Garantie- und Wartungsmanagement. Versand von Garantieteilen und Koordination der Logistik im Rahmen von Garantieansprüchen. Durchführung von Garantieschulungen für interne und externe Partner. Schulung und Implementierung neuer Regelungen und Richtlinien, die vom Mutterhaus vorgegeben werden. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und eines reibungslosen Informationsflusses zwischen der Garantieabteilung, den Händlern und unserem Mutterhaus in Schweden. Unterstützung des Kundendienst-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Unser Unternehmen ist Generalimporteur der schwedischen Nutzfahrzeugmarke Scania sowie VW-Nutzfahrzeug-Vertreter.

Qualifikationen und Fähigkeiten