Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mobility Genossenschaft
In dieser Funktion besetzt du gleich zwei spannende Rollen. Zum einen bist du mit ca. 60% in der HR-Administration tätig und kümmerst dich um sämtliche administrativen Belange von Eintritt bis Austritt. In den anderen ca. 40% übernimmst du das ganzheitliche Management unseres Bürogebäudes in der Suurstoffi (Facility Management). Du unterstützt bei der gesamten Personal- und Salär-Administration und kümmerst dich gerne um Sozialversicherungsthemen. Für die Mitarbeitergruppe Wagenbetreuende (Nebenbeschäftigte) bist du für den gesamten Employee-Lifecycle-Prozess verantwortlich. Du organisierst die internen Mitarbeitendenevents und hilfst bei der Organisation von externen Mitarbeitendenevents. Die Hauptverantwortung für das Facility Management liegt bei dir (Verwaltung, Organisation, Planung, Budgetierung, Controlling). Du koordinierst die externen Reinigungsinstitute und Reparaturfirmen für unseren Hauptsitz in der Suurstoffi. Du agierst gerne als Gastgeber:in und hast Freude dabei, unseren Mitarbeitenden eine saubere und einwandfreie Infrastruktur zu bieten, in dem du Kontrollen durchführst und bei dringenden Anliegen auch mal selbst anpackst.
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.