Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coty Beauty Swiss SARL
Gemeinsame Betreuung einzelner Handelspartner mit dem Key Account Manager. In Abstimmung mit dem Key Account Manager eigenständige Betreuung von Kunden / Projekten. Prognosen bzgl. Umsatzentwicklung und Einkaufsverhalten der betreuten Key Accounts. Abstimmung der Aktivitäten/Promotionen/Projekte mit dem Key Account Manager. Planung, Organisation, Durchführung und Auswertung von Verkaufsförderungsaktionen. Planung und Analyse der Distributions-, Umsatz- und Erlösentwicklung sowie Ableitung und Erarbeitung strategischer Massnahmen für die Kunden. Regelmässige Kundenbesuche zur Produktvorstellung, Aktionsabsprache, Umsatzplanung und Präsentation von Marktdaten. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Customer Marketing, Marketing, Trade Marketing, Customer Service, Permanent und Temporary Merchandising, Category Management, Finanzabteilung, Logistik. Beobachtung und Analyse der Wettbewerbsaktivitäten. Budgetführung. Überwachung der festgelegten Konditionen. Vorbereitung & Durchführung von Jahresgesprächen.
Wir sind Coty, ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen. Als Anbieter von Parfüms sind wir globaler Marktführer und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik. Unser umfassendes Portfolio mit unzähligen renommierten Marken wird in über 150 Ländern verkauft. Coty zählt zu den größten Kosmetikunternehmen der Welt und führt ein renommiertes Markenportfolio für Duft, dekorative Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.