Stellenprofile bei COT Treuhand AG: Treuhänder/-in und Sachbearbeiter/-in

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COT Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die fachgerechte Verarbeitung in den Bereichen Rechnungswesen, MWST und Saläradministration, Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR, Durchführung von Revisionen, Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration, Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Erstellen von Steuererklärungen, Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden.

Team / Beschreibung

Wir ( www.cot.ch ) suchen nicht die kleinen Nummern sondern die grossen Talente. Arbeitest du gerne im Team und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Unser Team in Lyss ist auf der Suche nach neuen engagierten, begeisterungsfähigen und aufgestellten Kollegen:innen (Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung).

Qualifikationen und Fähigkeiten