Cotra Autotransport AG
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cotra Autotransport AG
Aktive Mitarbeit in der Kundendienst- und Schadenabteilung, UnterstĂŒtzung bei der Fehleranalyse und -behebung im Transportsystem (TMS) sowie Betreuung und AnwenderunterstĂŒtzung als Key User, Erstellen und Pflegen von Reports und Auswertungen, Optimierung und Konfiguration des TMS im Rahmen von Verbesserungsinitiativen (keine tiefgreifende IT-Entwicklung), Digitalisierung und Vereinfachung von Prozessen in der Transportlogistik, Schnittstellenfunktion zwischen Kundendienst, Transportlogistik, interner IT und Kunden
Wir sind das Transport- und Logistikunternehmen der fĂŒhrenden Automarken in der Schweiz. Mit unseren Dienstleistungen machen wir MobilitĂ€t in der Schweiz möglich. Mit rund 280 Mitarbeitenden und 100 Fahrzeugen sind wir tĂ€glich gerne fĂŒr unsere Kunden im Einsatz. Als Tochtergesellschaft der 1873 gegrĂŒndeten LagerhĂ€user der Centralschweiz AG stehen wir fĂŒr Tradition und Moderne zugleich.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise in der Transportbranche
Sicherer Umgang mit MS Office
Deutsch auf sehr gutem Niveau; weitere Sprachen von Vorteil
Starke kommunikative FĂ€higkeiten und Teamgeist
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe
Belastbarkeit und FlexibilitÀt