HR Specialist

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cotra Autotransport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ganzheitliche Personaladministration von A–Z (Verträge, Zeugnisse, Vereinbarungen, Unfall-/Krank-/EO-Meldungen), Unterstützung in der Lohnadministration für unsere drei Gesellschaften, sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten, Verwaltung von Arbeitszeit- und Abwesenheitsprozessen, Erstellung präziser und aussagekräftiger Statistiken sowie Reports, Unterstützung bei der Betreuung unserer Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

Wir bewegen die führenden Automarken der Schweiz. Mit 280 Mitarbeitenden und 100 Fahrzeugen sorgen wir täglich dafür, dass Mobilität möglich bleibt. Als Tochtergesellschaft der traditionsreichen Lagerhäuser der Centralschweiz AG verbinden wir seit 1873 Verlässlichkeit mit Fortschritt.

Qualifikationen und Fähigkeiten