Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cotra Autotransport AG
Personelle und fachliche Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden, Entgegennahme und Koordination der Kundenbedürfnisse, Offerten und Abrechnungen erstellen (SAP und Abacus), Sicherstellung der Arbeitsqualität, Überprüfung und kontinuierliche Verbesserungen von Arbeitsprozessen, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Pflege der internen Kommunikation und Weitergabe von Informationen, Unterstützung bei Projekten, Allgemeine administrative Arbeiten, inkl. Stammdatenpflege.
Wir sind das Transport- und Logistikunternehmen der führenden Automarken in der Schweiz. Mit unseren Dienstleistungen machen wir Mobilität in der Schweiz möglich. Mit 280 Mitarbeitenden und rund 80 Fahrzeugen sind wir täglich gerne für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochtergesellschaft der 1873 gegründeten Lagerhäuser der Centralschweiz AG stehen wir für Tradition und Moderne zugleich.
Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Logistik in der Automobilbranche
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Erfahrung in der Teamführung
Prozessdenken und Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung
Ausgeprägte EDV- Kenntnisse mit fundierten Kenntnissen in der Verwaltung und Pflege von Stammdaten
Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeits- und Vorgehensweise
Organisatorisches Geschick mit gesundem Durchsetzungsvermögen
Flexibel, teamfähig, kommunikativ
Führerausweis Kat. B