Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Enge Unterstützung des General Manager Schweiz, Leitung des vierköpfigen Teams Retail Services, Standortmanagement und operative Unterstützung des General Manager Schweiz.
Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
umfassende Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
idealerweise bereits eine hierarchische oder fachliche Führungsverantwortung
hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
fundierte EDV-Expertise
routinierter Umgang mit Standard-Softwarelösungen wie Microsoft Office
offen für innovative Technologien
ausgeprägte Motivation zur Erweiterung des eigenen Wissens
eigenverantwortlich und zuverlässig Aufgaben erledigen
proaktiv neue Lösungen entwickeln
gerne Dinge optimieren
unternehmerisch denken
Bereitschaft, eigene Ideen einzubringen
aktive Mitwirkung an der Gestaltung der Unternehmenskultur
hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Französisch ist ein grosses Plus