GM Assistenz/-in Leitung Retail Service
Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Enge Unterstützung des General Manager Schweiz, Leitung des vierköpfigen Teams Retail Services, Standortmanagement und operative Unterstützung des General Manager Schweiz.
Team / Beschreibung
Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- umfassende Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
- idealerweise bereits eine hierarchische oder fachliche Führungsverantwortung
- hohe Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- fundierte EDV-Expertise
- routinierter Umgang mit Standard-Softwarelösungen wie Microsoft Office
- offen für innovative Technologien
- ausgeprägte Motivation zur Erweiterung des eigenen Wissens
- eigenverantwortlich und zuverlässig Aufgaben erledigen
- proaktiv neue Lösungen entwickeln
- gerne Dinge optimieren
- unternehmerisch denken
- Bereitschaft, eigene Ideen einzubringen
- aktive Mitwirkung an der Gestaltung der Unternehmenskultur
- hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Französisch ist ein grosses Plus