Junior Brand Manager
Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projektleitung für die Umsetzung von Berührungspunkten gemäss unserer Corporate Identity, Support bei verschiedenen Projekten (z. B. Bekleidung, Fotoshootings), Unterstützen der internen Markenaktivierungsprogramme (z. B. Intranet, Trainings), Überführen von MS-Office-Dokumenten in die neue Corporate Identity, Ansprechperson für interne und externe Stakeholderinnen und Stakeholder
Team / Beschreibung
Läderach (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss mit Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Branding oder Marketing
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Brand-Management
- Starke organisatorische Fähigkeiten, um Projekte effizient und selbständig zu führen
- Vernetztes Denken und Gelassenheit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Englisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Begeisterung für Schokolade