Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Projektleitung für die Umsetzung von Berührungspunkten gemäss unserer Corporate Identity, Support bei verschiedenen Projekten (z. B. Bekleidung, Fotoshootings), Unterstützen der internen Markenaktivierungsprogramme (z. B. Intranet, Trainings), Überführen von MS-Office-Dokumenten in die neue Corporate Identity, Ansprechperson für interne und externe Stakeholderinnen und Stakeholder
Läderach (Schweiz) AG
Hochschulabschluss mit Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Branding oder Marketing
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Brand-Management
Starke organisatorische Fähigkeiten, um Projekte effizient und selbständig zu führen
Vernetztes Denken und Gelassenheit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Begeisterung für Schokolade