Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Analysiert Standort- und Produktbezogenen Abverkaufszahlen, baut Prozesse für zentrales Replenishment auf, arbeitet eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, übernimmt Hauptaufgaben in internationalem Umfeld, ist zuständig für KPI-Aufbau und Optimierung, fordert Einhaltung von Deadlines und qualitativen Anforderungen ein.
Läderach (Schweiz) AG
Bachelor-Abschluss
Min. 5 Jahre Berufserfahrung
Interkulturelle Kompetenzen
Flexibilität
Teamfähigkeit
Kommunikation in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse über ERP und Office-Anwendungen
Erfahrung mit Replenishment-Systemen
Ausgezeichnetes Verständnis im Umgang mit Zahlen und Statistiken (sehr ausgeprägte analytische Kompetenz)
Gutes betriebswirtschaftliches Allgemeinwissen und Retail-Affinität