Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung von Ein- und Austritten, Anlaufstelle für administrative HR-Fragestellungen, Erstellen von HR-Reports und Statistiken, Bewirtschaften und Optimieren von HR-Systemen und Software, Mitarbeiten und Vorantreiben von HR-Projekten, Aktuell halten von Personalrichtlinien und HR-Dokumenten, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdatenpflege der Personaldossiers
Läderach (Schweiz) AG
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. FA oder ähnliche Weiterbildungen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse des gesamten HR-Life-Cycles
Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit HRIS-Systemen, sowie HR-Reporting
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, jede andere Sprache ist willkommen
Kenntnisse in der Lohnvorbereitung