Project Manager Corporate Development & Projects

Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektleitung und -management. Anspruchsvolles, bereichsübergreifendes Projekt Management in den Themenfeldern wie Supply Chain, Produktion, Retail, Digitalisierung, Automatisierung etc. Analyse, Planung, Steuerung und Durchführung und Kontrolle von bereichsübergreifenden Projekten innerhalb des gesamten Unternehmens. Förderung der Zusammenarbeit und des Wissensaustausches innerhalb des Unternehmens, um Synergien zu nutzen und innovative Lösungen zu entwickeln. Aktive Einbindung und Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern, einschliesslich Geschäftsleitung, Abteilungsleitern und externen Partnern.

Team / Beschreibung

Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens. Läderach bietet spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen im Wachstum, ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten, ein motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und mit Freude die anstehenden Themen realisiert, interne Weiterbildungen und direktes 'Learning on the Job', flache Hierarchiestufen mit Du-Kultur, ein hybrides Arbeitsmodell mit einer Kombination aus Präsenz vor Ort in Bilten und Arbeiten im Home Office, gratis Parkplätze und Personalrestaurant sowie einen grosszügigen Personalrabatt auf das gesamte Läderach-Sortiment.

Qualifikationen und Fähigkeiten