Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Läderach (Schweiz) AG
Erstellung von Sortimentsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement & Visual Merchandising, Sortiments- und Artikelpreispflege im System, Mitarbeit in der Definition von Sortimenten & Preisen für bestehende und neue Märkte, Kommunikativer Austausch mit Länderorganisationen betreffend Planung von Sortimenten und Preisen, Organisation von Neuprodukteeinführungen in den Märkten, Bindeglied für die Klärung von operativen Fragen zwischen dem Headquarter und den Märkten, Koordination zwischen dem Produktemanagement und der Verkaufsplanung, Mitarbeit bei Markt-, Sortiments- und Preisanalysen, Mitarbeit in der Planung & Durchführung von Marktforschungsprojekten, Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen internen Abteilungen, insbesondere Produktmanagement, Verkauf und Controlling, Unterstützung bei diversen ad hoc Projekten.
Bei Läderach denken und handeln wir frisch, pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und anderen und übernehmen Verantwortung für Gemeinschaften und unsere Umwelt. Tauche auch du ein in die Welt der Schokolade und werde mit deinen Erfahrungen und Fähigkeiten Teil unseres innovativen und weltweit wachsenden Unternehmens.
Studium im Bereich Marketing/Brand Management (Minimum Bachelor) oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf
2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Brand-, Produktmanagement oder Verkauf/Controlling
Kommunikative/r TeamplayerIn mit Freude an der Interaktion mit unterschiedlichsten Menschen und Kulturen
Analytisches und strategisches Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
Lösungsorientierte, pragmatische Einstellung gepaart mit eigenverantwortlichem Verhalten in einem lebendigen Umfeld
unternehmerisches Denken, insbesondere auch im Erkennen von Prioritäten mit entsprechendem Handeln
IT- Affinität, sehr gute Anwenderkenntnisse in Office-Anwendungen (Excel, Word, etc.)