One of 8 job profiles at employer COS GmbH
Sicherstellung des bestmöglichen Kundenservice durch Stylingberatung, Produktwissen und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis im Store; Öffnen und Abschliessen des Stores, gegebenenfalls Unterstützung von Mitgliedern des Management-Teams; Verwaltung und Einzahlung der täglichen Umsätze; Eingabe der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Erzielung guter Store-Audit-Ergebnisse und Einführung von Mitarbeitenden in die Geschäftsabläufe; Annahme und Abwicklung von Lieferungen; Auffüllen der Warenbestände; Auftreten als Markenbotschafter*in von COS und Gestaltung eines optimalen Einkaufserlebnisses für unsere Kund*innen.
COS steht für innovatives Design, raffinierte Basics sowie Garderobenikonen und hat ihre Wurzeln in der zeitgenössischen Kultur. Von Anfang an standen langlebiger Stil, Qualität und Nachhaltigkeit im Zentrum unseres Designethos. Aktuell stammen 92 % der für unsere Designs verwendeten Materialien aus nachhaltigeren Quellen. COS ist Teil der H&M-Gruppe, die über 170.000 Mitarbeitende in 74 Ländern hat und das zweitgrößte Modeunternehmen der Welt ist.