Kundenservice Fachbereich Orthopädie
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cosanum AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bearbeitest Kundenanfragen, kommunizierst mit Kunden in Deutsch und Französisch, berätst Kunden im Bereich Orthopädie, erfasst Bestellungen, Retouren und Offerten, arbeitest in einem selbstorganisierten Team.
Team / Beschreibung
Führender Gesundheitslogistiker mit ausgeprägter Teamkultur, attraktiven Anstellungsbedingungen und der Möglichkeit zwischen Büro und Homeoffice zu wählen. Familienunternehmen mit violettem Touch.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Pharma-Assistent:in, Drogist:in oder paramedizinische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Kundenservice
- Erfahrung in der Kundenberatung im Bereich Orthopädie von Vorteil
- Erfahrung mit Bestellungen, Retouren und Offerten in ERP-Systemen
- Hohe Servicebereitschaft für Kunden
- Fähigkeit, Ruhe in hektischen Situationen zu bewahren
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Fließende Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse
- Interesse an Medizinprodukten