IT Support Mitarbeiter/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Corris AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Ergänzung für unser IT Support suchen wir per sofort eine neuen IT Support Mitarbeiter*in 50%. Durchführung des 1st-Level-Supports mit Schwerpunkt auf mobilen Geräten, aktive Unterstützung der Nutzer bei technischen Problemen über verschiedene Kommunikationskanäle (Jira, Telefon, persönlich), Installation und Konfiguration von Hardware, Software und WLANs, Durchführung präventiver Wartungsmassnahmen, Abwicklung von Reparaturen von Hardwarekomponenten, Planung, Koordination und Standardisierung von Testabläufen für Hardware und Software, Erstellung von Dokumentationen und Checklisten.

Team / Beschreibung

Unsere Unternehmensgruppe ist seit 1995 sehr erfolgreich im Bereich Spendenmarketing tätig. Im Innen- und Aussendienst sorgen wir für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber (NGOs). Die Corris AG und Lazoona AG setzen zusätzlich jährlich rund 1.500 temporäre Mitarbeiter*innen bei Fundraising-Kampagnen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten