HR-Generalist/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Corris AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit in der Personaladministration im gesamtem HR Life-Cycle (Ein- & Austritte bearbeiten, Vertragserstellung, schreiben von (Zwischen-) Zeugnissen, Erstellen von Arbeits-bestätigungen, Beantworte von diversen Anfragen etc.), Kontrolle der Zeiterfassung, Überwachung und Meldung von Versicherungsfällen bei Krankheit und Unfall.

Team / Beschreibung

Seit 1995 sind wir in der ganzen Schweiz tätig und realisieren für Non-Profit-Organisationen erfolgreiche Fundraising-Kampagnen. 2010 wurde die nachhaltige Detailhandelskette «Changemaker» von unserer Unternehmensgruppe gegründet. 2022 haben wir die Lazoona AG ins Leben gerufen. Gemeinsam beschäftigen unsere Unternehmen derzeit rund 150 festangestellte Mitarbeitende an mehreren Standorten. Zudem setzen wir jährlich etwa 1.500 temporäre Mitarbeiter*innen in unseren Fundraising-Kampagnen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten