Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CORE Treuhand AG
Effektive und effiziente Abwicklung von Aufträgen und Projekten rund um die Digitalisierung auf Basis der Software ABACUS, Begleitung & Beratung unserer Kunden während den verschiedenen Projektphasen, Digitalisierung von Prozessen von der Implementierung bis hin zur Dokumentation, Aktive Unterstützung im Betrieb und Support (Intern und Extern), Unterstützung in der Wartung der Systemlandschaft, Analyse von Supportfällen und deren Lösungserarbeitung (1st und 2nd Level), Durchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender, Mithilfe beim Organisieren, Planen und Durchführen von zukunftsgerichteten Projekten.
Die CORE Treuhand AG ist eine kompetente und renommierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit Standorten in Düdingen, Bern und Freiburg. Mit rund 80 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Revision, Steuern, Vorsorge-, Wirtschafts- und Rechtsberatung und Digitalisierung.