Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Pronto AG
Koordination und Durchführung von digitalen Marketing-Kampagnen (SEA, Display, Social Media, Newsletter, App etc.), Analyse und Controlling von durchgeführten Massnahmen oder Kampagnen inklusive Aufzeigen von Optimierungspotenzialen, Contenterstellung und Contentbereitstellung für Onlinekanäle wie Website oder Newsletter, Koordination und Umsetzung von digitalen Marketingaktivitäten für unser wichtiges Kundenbindungsprogramm Supercard, Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachbereichen sowie externen Agenturen, Unterstützung bei der digitalen Marketingstrategie und –massnahmen für Coop Pronto
Coop Mineraloel AG
Bachelor Abschluss oder abgeschlossene Weiterbildung im digitalen Marketing
2 - 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
Erfahrung im Online-, E-Mail- und CRM-Marketing
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung
Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang im Web-Projektmanagement
Kenntnisse in Google Analytics, Salesforce Marketing Cloud, Photoshop und CMS
Kenntnisse in Online-Controlling-Instrumenten und Kennzahlen
Rasche Auffassungsgabe
Belastbarkeit