Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Pronto AG
Markt- und ergebnisorientierte Führung der zugeteilten Kategorien, Etablierung eines ganzheitlichen Qualitätsverständnisses, Sicherstellung einer effektiven Aktivitätenplanung innerhalb der Kategorie, Erstellung von kundenorientierten Layouts auf Basis der Marketingstrategie, Umsetzung der Pricing Strategie, Sicherstellung des Category Controllings, Entwicklung von Verkaufskonzepten, Übernahme des Verhandlung- und Prozessleaders bei Lieferanten, Unterstützung der Leitung CM Getränke, Food, Non Food in der Entwicklung der Sortimentsstrategie
Coop Mineraloel AG, Allschwil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Erfahrung im Bereich Category Management oder Product Management
Umsetzungsstarke Persönlichkeit
gutes Verständnis für Gesamtzusammenhänge
Freude und Offenheit an Neuem
Kundenorientierte und partnerschaftliche Haltung
ausgeprägte sozial-kommunikative Fähigkeiten
Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Hohe Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln und agiler Projektarbeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse