Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Pronto AG
Unterstützung im IT Service Operation (Incident-, Service-, Problem- und Event-Management), Pflege und Weiterentwicklung des ITSM, insbesondere Service Catalogue sowie Asset- und Configuration-Management, Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation, SOPs und Solutions, Mitarbeit bei Changes sowie Projekten im IT-Bereich
Die Coop Pronto AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Convenience-, Tankstellen- und Energie-Bereich betreiben wir ein Netz von über 320 Coop Pronto Shop mit oder ohne Tankstellen in der Schweiz und Liechtenstein. Wir bauen unser Coop Pronto Shop- und Coop Tankstelle-Netz laufend aus.
Abgeschlossene Ausbildung Informatik oder Kaufmann/Kauffrau (EFZ)
Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (FH, berufsbegleitend)
Erste Erfahrungen mit BPMN, ERP-Systemen (z. B. SAP) und im Testmanagement (Testpläne, Testprotokolle etc.)
Grundkenntnisse in Webtechnologien, CMS-Systemen, Webservices und Architektur
Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie Fähigkeit zum vernetzten Denken
Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Führerausweis Kategorie B