Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Pronto AG
Vorantreiben der Digitalisierung durch Leitung von Projekten auf Unternehmensstufe. Planen, Steuern und Überwachen von Projekten sowie Sicherstellen der Einhaltung von Terminen, Kosten, Qualität und Umfang. Durchführen von Anforderungsanalysen und Spezifikationen. Führen und enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und IT sowie externen Partnern. Bindeglied zwischen Fachabteilungen und der IT, um eine erfolgreiche Projektumsetzung zu gewährleisten. Mitarbeit in der Organisation und Management des Projektportfolios.
Die Coop Mineraloel AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Convenience-, Tankstellen- und Energie-Bereich betreiben wir ein Netz von über 320 Coop Pronto Shop mit oder ohne Tankstellen in der Schweiz und Liechtenstein. Wir bauen unser Coop Pronto Shop- und Coop Tankstelle-Netz laufend aus.
Studium oder höhere Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
Hohe Affinität im Umgang mit modernen IT-Prozessen
Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Themen anzupacken
Positiver Umgang mit Veränderungen und Bereitschaft überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen