HR Business Partner

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die operative HR-Betreuung (von Ein- bis Austritt) der Mitarbeitenden in Deinem Verantwortungsbereich (Coop Verkaufsstellen inkl. Restaurants). Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Fragestellungen. Begleitung der Linie bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden. Unterstützung der Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen sowie personalspezifischen Belangen. Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen HR-Projekten sowie regen Austausch mit internen und externen Schnittstellen.

Team / Beschreibung

Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten