IT Business Analyst CRM

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du agierst als Kompetenzträger:in und Ansprechpartner:in für die technischen Prozesse und Applikationen im Bereich Digitale Services innerhalb des Supercard Kundenprogramms. Du erfasst Anforderungen und Prozesse und erarbeitest auf Basis einer Analysen und Bewertungen nachhaltige sowie stabile Lösungen in Zusammenarbeit mit den Partner:innen aus den Fachbereichen und der Entwicklung. Du leitest eigenständig (Teil-)Projekte. Du stellst zusammen mit Deinen Kolleg:innen die Verfügbarkeit der Systeme sicher (Pikettdienst) und unterstützen den Fachbereich bei konkreten Fragestellungen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten