Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Planung, Umsetzung, Koordination (inkl. Termin-/Kostenkontrolle) von Investitions- / Automations- und Optimierungsprojekten in Zusammenarbeit mit dem Team und den Fachbereichen. Verantwortung fĂŒr die GebĂ€udetechnik, Infrastruktur und den Hausdienst (inkl. personeller FĂŒhrung). Stellvertretung Leitung Technik sowie Mitwirkung in der Abteilungsorganisation. Aktive Mitarbeit in den Bereichen des Techniksupport und in der nachhaltigen Anlagenoptimierung. Instandhaltungs- / Revisionsplanung der GebĂ€ude und Anlageninfrastruktur mit Schnittstellenfunktion zu Dienstleister:innen, Handwerker:innen sowie Lieferant:innen.
COOP, Winterthur
Technische Grundausbildung Konstrukteur:in, Automatiker:in, Mechaniker:in EFZ oder dergleichen mit Berufserfahrung und Maschinenbaukenntnissen. Weiterbildung HF/FH von Vorteil
Bereits erste Erfahrung in Projekt- oder Teilprojektleitung sowie in den Automatisierungsgrundlagen
Gute EDV- sowie grundlegende CAD-Anwenderkenntnisse (MS-Office, 3D CAD, etc.) mit AffinitÀt zur Digitalisierung
Strukturierte, selbststÀndige/engagierte Person mit einer kommunikativen Persönlichkeit und Dienstleistungsfokus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorhanden