Coop Genossenschaft

Qualitätsverantwortliche/-r Kundenservice

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung von Kundenanliegen ausserhalb des Standardprozesses, Bearbeitung von Reklamationen im 1st Level, Erfassung und Planung von Folgeaufträgen, Information der Kunden über Auftragsentwicklungen, Kommunikation mit Filialen und Backoffice zu Vertragsanpassungen

Team / Beschreibung

Bei Fust kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, führende Anbieterin in den Bereichen Elektrohaushaltgeräte, Multimedia/Unterhaltungselektronik sowie Küchen- und Badumbau zu sein und mit unserem umfassenden Serviceangebot und unseren einzigartigen Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert! Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Kundenerlebnisse zu schaffen! Ein Job bei Fust, und es läuft!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse mindestens auf Niveau C1

  • Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationswesen

  • Organisationsstärke und Teamorientierung