Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Ob Eintritt, Austritt oder laufende Anliegen - du betreust das obere Kader von Coop persönlich und zuverlĂ€ssig bei allen administrativen HR-Themen. Als echtes Organisationstalent koordinierst du Termine, bearbeitest Anfragen und AuftrĂ€ge und hĂ€ltst so den Ablauf im TagesgeschĂ€ft stets im Fluss. Du bist Teil spannender HR-Hauptprozesse (wie zum Beispiel Compensation und Personalentwicklung) sowie HR-Projekte und trĂ€gst aktiv zu deren Erfolg bei. Mit viel Engagement planst und gestaltest du Events unterschiedlichster Grösse. Als Abteilungssupport sorgst du dafĂŒr, dass im Team alles rund lĂ€uft - du bist die Ansprechperson bei Fragen und behĂ€ltst auch die kleinen, aber wichtigen Dinge im Blick - wie das Organisieren von Geschenken zu runden Geburtstagen, Hochzeiten oder anderen besonderen AnlĂ€ssen.
COOP ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Schweiz, das sich durch Engagement fĂŒr Mensch, Tier und Natur auszeichnet. Die Organisation bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Anstellungsbedingungen, die auf die BedĂŒrfnisse ihrer Mitarbeitenden zugeschnitten sind.
Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal bilden die Grundlage fĂŒr deinen Erfolg
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion - du weisst, worauf es ankommt
Du arbeitest exakt und zuverlÀssig und legst grossen Wert auf eine hohe Serviceorientierung
FlexibilitÀt, eine dynamische Art und ein professionelles Auftreten zeichnen dich aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch gehören ebenso zu deinem Profil
Im Umgang mit MS Office bist du routiniert und bringst idealerweise Kenntnisse in SAP mit