Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Planung und Koordination der Promotionskommunikation in den Coop Medien und der Tagespresse (Aktionsmagazin, Inserate, Online). Sicherstellung der übergeordneten Umsetzung der Supermarkt-Promotionen in enger Zusammenarbeit mit Category Management, Werbung und Verkauf. Führen und Koordinieren der Bonpromotionen. Koordinieren und Umsetzen von CRM-Massnahmen zur Sicherung von Marktanteilen (z.B. Bonheft). Mitarbeit und Umsetzung von übergeordneten technischen Systemprojekten.
COOP ist ein führendes Unternehmen im Einzelhandel mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mitarbeiterengagement.
Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH) oder kaufmännische Ausbildung mit höherer Fachausbildung im Bereich Marketing
Sehr gute analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe Aufgaben
Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
Dynamische, initiative und belastbare Persönlichkeit
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Strukturiertes, terminorientiertes und selbständiges Arbeiten