Coop Genossenschaft

Stellvertretende Leiter/-in Kundendienst 2nd Level

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Leiterin Kundendienst in administrativen und organisatorischen Aufgaben mit einem Team von ca. 14 Personen, Eigenständige Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen, Bearbeitung komplexer Kundenanliegen im 2nd Level, Optimierung von Prozessen im Kundendienst und Mitwirkung bei Projekten, Organisation von übergreifenden Events und Meetings, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. IT, Produktmanagement, Qualität)

Team / Beschreibung

Du siehst das genauso? Dann bist du perfekt dafür geeignet, uns im Bereich Marketing und Kommunikation bei Coop dabei zu unterstützen, unsere Werte zu vermitteln und unsere Kundschaft zu faszinieren.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kognitiv flexibel: Du kannst schnell zwischen Themen wechseln, findest dich in neuen Situationen zurecht und denkst lösungsorientiert

  • Kundenorientiert: Du lebst Service und kommunizierst professionell, empathisch und zielgerichtet

  • Sprachlich versiert: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist ein Plus

  • Organisiert und selbstständig: Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch

  • Analytisch stark: Du hast Freude an Auswertungen, erkennst Zusammenhänge und leitest daraus Verbesserungen ab