Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Entgegennehmen, Analysieren, Klassifizieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-HW, Office-Anwendungen, SAP und Serversystemen. Vor Ort Betreuung und Beratung der Kundschaft bei Software- und Hardwareproblemen. Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk, sowie Ausführung von Reparaturen im Tagesbetrieb. Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten in der Verwaltung/Administration, in der Logistik und in den Verkaufsstellen. Stellvertretung bei Abwesenheit vom Leiter regionales Service Center NWZZ.
COOP, Schafisheim
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in EFZ
Erfahrung in der Projektleitung und Erfahrung im Führen eines Teams
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mündliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache
Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft zu Pikettdienst und zu Arbeiten in Randzeiten; dafür ist ein Führerausweis eine Voraussetzung