ICT-Helpdesk Mitarbeiter/-in Logistik

Eins von 515 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket. Unterstützung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zuständigen Fachstellen. Unterstützung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen. Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. Unterstützung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests.

Team / Beschreibung

COOP ist ein Unternehmen, das sich für Mensch, Tier und Natur engagiert und über 400 Taten in diesem Bereich umsetzt. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen und eine Vielzahl von Vergünstigungen für Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten