Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Leitung und Koordination von Projekten an allen Panofina-Standorten inkl. Schnittstellenmanagement mit Partnern und Lieferanten. Planung, Evaluation und Umsetzung technischer Projekte und neuer Prozessanlagen. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technische Dokumentation fĂŒr Projekte. Integration und Inbetriebnahme von Prozessanlagen inkl. UnterstĂŒtzung bei Abnahmen. FĂŒhrung von Arbeitsgruppen und UnterstĂŒtzung bei Prozessoptimierungen in den BĂ€ckereien.
Bei Panofina sind wir stolz auf die QualitÀt unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem QualitÀt und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind.
Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (z. B. Meister, Techniker); betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Projektmanagement sowie selbststÀndige und effiziente Arbeitsweise
AusgeprÀgte Sozialkompetenzen, insbesondere TeamfÀhigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch; Englisch und Französisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie FlexibilitÀt und Reisebereitschaft im In- und Ausland