Projektkoordinator/-in Verkaufsplanung

Eins von 442 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Nonfood-Verkaufsflächen bei Um-/ Neubauten der Coop City Warenhäuser, sowie Sortimentsanpassungen gemäss Vorgaben des Category Managements. Durchführung von Verkaufsflächenanalysen sowie Controlling-Analysen auf Ebene Laufmeterrentabilität und Deckungsbeitrag inkl. Ableitung entsprechender Massnahmen. Betreuung von administrativen Aufgaben bei Um-/ Neubauten und Sortimentsanpassungen. Koordination und Kommunikation mit internen Stellen (Category Management, Verkaufskoordination, Visual Merchandising, Regioleiter und Verkaufsstellen). Koordination und Einhaltung von Terminen mit Lieferant:innen.

Team / Beschreibung

COOP, Basel

Qualifikationen und Fähigkeiten