Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Verantwortung fĂŒr die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Nonfood-VerkaufsflĂ€chen bei Um-/ Neubauten der Coop City WarenhĂ€user, sowie Sortimentsanpassungen gemĂ€ss Vorgaben des Category Managements. DurchfĂŒhrung von VerkaufsflĂ€chenanalysen sowie Controlling-Analysen auf Ebene LaufmeterrentabilitĂ€t und Deckungsbeitrag inkl. Ableitung entsprechender Massnahmen. Betreuung von administrativen Aufgaben bei Um-/ Neubauten und Sortimentsanpassungen. Koordination und Kommunikation mit internen Stellen (Category Management, Verkaufskoordination, Visual Merchandising, Regioleiter und Verkaufsstellen). Koordination und Einhaltung von Terminen mit Lieferant:innen.
COOP, Basel
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni, FH) oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
Hohe AffinitĂ€t und GespĂŒr fĂŒr Nonfood Hartwaren und Textil
Erfahrung im Bereich Category Management oder Verkauf von Vorteil
Engagierte und innovative Persönlichkeit mit einer starken Markt- und Kundenorientierung sowie einer schnellen Auffassungsgabe und hohem Mass an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Analytische FĂ€higkeiten fĂŒr Controllingaufgaben im Bereich des FlĂ€chenmanagements
Gewandt im Umgang mit MS Office, SAP, BI
Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zur ReisetÀtigkeit in der Schweiz