Coop Genossenschaft

Projektleiter/-in Einkauf Printwerbung Marketing

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operativer Einkauf/Beschaffung von diversen Print Werbemittel für den Marketingbereich: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und Terminüberwachung. Technische Prozess-Verantwortung für den Werbemittelworkflow sowie Analyse und Weiterentwicklung von Automatisierungsthemen. Unterstützung des Einkaufs bei Konditionen-Ausschreibungen und Verhandlungen. Stellvertretung bei der Erstellung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die Verkaufsstellen und Unterstützung des Einkaufs bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern.

Team / Beschreibung

COOP ist ein Unternehmen mit einem Engagement für Mensch, Tier und Natur, das über 400 Taten zur Nachhaltigkeit unternimmt. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf/Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich oder einem ähnlichen Bereich

  • Gutes technisches Verständnis und Affinität zu Prozess- und Workflow-Optimierungen

  • Erfahrung im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)

  • Sehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere Excel

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise