Eins von 439 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Einkaufs- und Beschaffungsverantwortung im Bereich Fisch und Meeresfrüchte. Proaktive Unterstützung und operative Mitarbeit in administrativen und projektbezogenen Aufgaben. Unterstützung bei der Promotionsdetailplanung sowie Sicherstellung der operativen Umsetzung (Promotionsabwicklung, Werbeplanung). Enge Zusammenarbeit mit dem Purchasing Product Manager Fisch/Meeresfrüchte in der Entwicklung der Sortiments- und Formatstrategie inkl. der Entwicklung eigener Konzepte und Eigenmarken. Mitverantwortlich für das Lieferantenmanagement/Geschäftspartnerportfolio betreffend deren Auswahl, Zusammenarbeit und Entwicklung. Führen von Konditionsverhandlungen mit internationalen, nationalen und regionalen Lieferant:innen. Antizipieren von Trends, Innovationen und kundenrelevanten Themen.
COOP, Basel
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss
Hohe Affinität zu Lebensmitteln, hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit Sortimente analytisch zu betrachten und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen
Berufserfahrung im Category Management und/oder in der Beschaffung
Verhandlungsstarke Persönlichkeit, die es gewohnt ist in einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Prioritäten zu arbeiten
Gute Anwenderkenntnisse der gängigsten MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3, von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert