Eins von 413 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Du sorgst für eine reibungslose Personaladministration von A bis Z. Du bist Ansprechperson für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende bei administrativen Anliegen und arbeitsrechtlichen Fragen. Ob schriftlich oder mündlich, du bleibst klar lösungsorientiert. Du arbeitest eng mit den HR Business Partnern zusammen und bildest mit ihnen ein starkes Team. Du pflegst den Kontakt zu internen und externen Anspruchsgruppen. Kommunikation liegt dir im Blut. Du achtest auf eine saubere, vollständige und strukturierte Ablage der E-Dossiers. Du packst in Projekten mit an und bringst deine Ideen bei der Umsetzung aktiv ein.
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
Du verfügst über eins bis zwei Jahre Erfahrung in der HR-Administration und hast die Weiterbildung als HR-Assistent:in abgeschlossen
SAP HR ist dir bekannt oder du bist motiviert, es dir fundiert anzueignen
Du handelst dienstleistungsorientiert, findest die richtige Balance zwischen Professionalität und Humor und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld, setzt klare Prioritäten und bleibst dabei flexibel
Du denkst mit, bist offen für Veränderungen und bringst neue Ideen mit Begeisterung ein